KKKK.. Kalt!

Bin draussen, und es ist mal wieder ziemlich kalt!

Habe gestern nach rund einem Jahr Pause mal wieder einen K Punkt Kultur gemacht. Lief eigentlich ganz ok, bis auf ein paar technische Details – ein Fader klemmte ein bisschen, was recht stören kann, weil ich den ja “blind” bediene und das Gefühl dann halt einfach nicht stimmt. Hmm ja und ein Beitrag war gut eine Minute kürzer als angeschrieben (Minidisc) – klassischer Fehler, ich weiss: Beiträge immer vorhören und vor allem bei Schnupperprakties doppelt kontrollieren 😉

Abgesehen davon und dem üblichen “welcher Jingle ist denn nun der aktuelle?” aber eine problemlose Sendung gehabt…

ToDo

Notiz an mich selbst: ich wollte beim Mac Mini doch schon ewig eine mehr oder weniger automatische “Hacker/Scanner”-Blockierung schreiben (Script, welches fehlgeschlagene SSH-Zugriffe durchguckt und die IP in hosts.deny hinzufügt). Und dann hier noch die Realtime-Blacklist einbauen für Spamschutz bei Kommentaren (PHP von Lukas’ Website recyclen)…

Ach ja, ich bin draussen, und eigentlich sieht es mehr nach Herbst als nach Frühling aus…